Soziales Engagement


Falls wir Sie bereits länger zu unserer Kundschaft zählen dürfen, haben Sie vieleicht bereits festgestellt, dass unser Etikett oder der Erntekleber nicht immer vollkommen senkrecht oder exakt auf gleicher Höhe angebracht ist. Diese Tatsache ist uns wohl bekannt und wir sind stolz darauf, denn wir haben es geschafft, geschützte Arbeitsplätze aufzubauen und unser Olivenöl in geschütztem Rahmen abzufüllen und zu vertreiben.

Wer wir sind und warum wir hier arbeiten

Ich heisse Marcel Studer geb. 1983 und bin der Jüngste der Studer Familie. Bereits während meiner Zweitausbildung, Sozialarbeiter FH, war ich davon überzeugt, dass in unserem Familienhobby sehr viel Potenzial für die Eingliederung von Menschen mit Unterstützungsbedarf besteht. Ich bin deshalb sehr froh, den ersten Schritt mit der zweijährigen abgeschlossenen Testphase geschafft zu haben.

 

Meine Hobbys sind: Ich spiele Darts, höre Musik oder spiele Gitarre.

 

Ich heisse Lukas Schwander geb. 1995. Meine Hobbys sind: Fussball (Hopp FC Thun), Saxofone und Schlagzeug spielen, Tanzen Schwimmen und Skifahren. Ich kann jeden Arbeitsschritt fast selbständig arbeiten, das ist cool..! Mir gefällt es, wenn die Ölflaschen «fertig gemacht sind». Ich habe Freude, wenn ich bei der Lieferung in die Läden dabei sein kann. Ich verkaufe gerne das Olivenöl..! Ich bin stolz auf meine geleistete Arbeit!

 

Am meisten gefällt mir das Abfüllen, Verpacken und Ausliefern.